Unternehmensspende

Nachhaltiges Engagement erwünscht

Es ist doch schön, beim Genuss einer aromatischen Tasse Kaffee den Regenwald zu retten. Der neue Pullover fühlt sich in dem Wissen, dass er fair und ökologisch hergestellt wurde, noch viel seidiger an. Diese Beispiele ließen sich beliebig erweitern, denn immer mehr Kunden begeistern sich für Produkte von Unternehmen, die sich nachhaltig und sozial engagieren.

Vielleicht möchten auch Sie sich - gerne langfristig - für den guten Zweck engagieren und die Stiftung St. Vincenz Hospital in ihrer Arbeit partnerschaftlich unterstützen?

So können Sie als Unternehmen konkret helfen Sponsoring unserer Events Engagieren Sie sich als Sponsor auf unseren Benefizveranstaltungen.

Ausführliche Informationen zu einem möglichen Sponsorship erteilt Ihnen gerne Frau Ivonne Gros, die Sie unter erreichen können.

Spenden Sie uns einen Anteil von Ihrem Umsatzerlös Glück verdoppelt sich nur, wenn man es teilt. Koppeln Sie daher beispielsweise den Verkauf eines bestimmten Produktes an eine Spende für die gute Sache und unterstützen uns mit dem Anteil Ihres Verkaufserlöses von Waren und Dienstleistungen.

Anlass-Spende

Feiern Sie bald Ihr Firmenjubiläum oder ein Betriebsfest? Vielleicht möchten Sie dabei gleichzeitig etwas Gutes tun und mit einer Spende die Stiftung St. Vincenz Hospital unterstützen.

Spenden statt Geschenke

Vielleicht verzichten Sie dieses Jahr auf Geburtstags- und/oder Weihnachtsgeschenke und Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Kollegen möchten stattdessen etwas spenden?

Wir freuen uns über kleine und große Spenden auf eines unserer Spendenkonten. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Zuwendungsbestätigung.